FiberOptic Ordered / Lichtleiter bestellt

I just ordered a 39,360 ft spool of .25mm Plastic Unjacketed  Fiber Optics. No I don’t need so much but its way cheaper in that size. I will only need arround 6560 ft so I will sell the rest. If you need some too just contact me.

Ich habe gerade 12 Kilometer 0.25 mm Lichtleiter bestellt. Ich brauche zwar nicht so viel aber bei der Menge ist es einfach deutlich billiger. Mehr als 2 Kilometer werde ich nicht benötigen. Ergo wird der rest verkauft. Bei bedarf meldet euch einfach bei mir.

Update: They already shiped it. Very good service

Aktuallisierung: Die Spule ist bereits versand. Super Service.

4 Responses to “FiberOptic Ordered / Lichtleiter bestellt”

  1. Hallo,

    hätte Interesse am 0,25mm Lichtleiter…. hoffe es ist noch was da 🙂

    Gruß,

    Thomas

    p.s…. danke für die informative Seite.

    • Hallo Thomas,

      danke. Ich hab zwar noch ein paar Meter aber die brauche ich selber noch 😉

      Hast du mal im Phoxim Forum gefragt ob da noch jemand was übrig hat?

  2. Where have you ordered these fiberoptics?

Leave a Reply

