Minor news / Kleine Neuigkeit

I saw a nice model of the Imperial Shuttle Tydirium the last days (click on the picture for more):

Letztens habe ich ein cooles Modell des Imperiallen Shuttels Tydirium gesehen (auf das Bild kicken für mehr):

Since this was my second favorite ship within the Starwars universe I search eBay in the Train this morning for that kit. And you know what. I found a new one for ony 12$. Good catch!

Da diese mein zweit liebstes Raumschiff aus dem Starwars Universum ist habe ich heute morgen im Zug auf eBay danach gesucht. Und was glaubt ihr. Ich habe ein neues Kit für 12$ gefunden.  Ein echtes Schnäpchen!

Oh and because my wife decided to refurbish our basement I couldn’t do anything else on the weekend 😦

Oh und weil meine Frau entschieden hat unseren Keller zu renovieren bin ich am Wochenende zu nichts anderem gekommen 😦

2 Responses to “Minor news / Kleine Neuigkeit”

  1. Wow, hast Du das selbe Modell ersteigert? Ich bin von den Bildern sehr beeindruckt…

  2. Klick auf den link (Ein echtes Schnäppchen). Das ist die Auktion. Nur muss man das Modell natürlich erstmal so “Pimpen”

Leave a Reply

