Let there be light / Und es werde Licht!

I started to hollow out the first “building” and the part of the body where it will be glued.

Ich habe begonnen das erste “Gebäude” und den Rumpf, an der Stelle wo es angebracht wird, aus zu höhlen.

Then I tried to drill the first window into the building. I noticed that I need a stand for my (or better my wifes) Dremel so I went to the hardware store and got one:

Dann habe ich versucht das erste Fenster in das Gebäude zu bohren. Hierbei ist mir aufgefallen das ich für meinen (genauer den meiner Frau) Dremel einen Bohrständer benötige, ergo bin ich zum Baumarkt gefahren und hab einen gekauft:

One hole was done and I couldn’t resist to insert a fiber optic and tested it.

Ein Loch ist fertig und ich konnte nicht wiederstehen einen Lichtleiter zum Test einzubauen.

Awesome. That gives me confidence for the tomorrow!

Klasse. Das gibt mir Zuversicht für morgen!

One Response to “Let there be light / Und es werde Licht!”

  1. Wow, ich muss mir das mal bei Dir anschauen! Ich begeide Dich gerade 😀

Leave a Reply

