Sleepy Hollow

Three more Buildings are hollowed including the Body-Ground for them.

Drei weitere Aufbauten sowie deren Platz auf dem Rumpf habe ich heute ausgehöhlt.

Then I took a closer look to all Buildings and cleaned them from residues.

Dann habe ich mir alle Aufbauten genauer angsehen und von Gies-Rückständen bereinigt.

No this is not what you think. These are the remainings from todays work. But I wonder if I can sell them at the next Train Station 😉

Nein das ist nicht was ihr denkt. Das sind die Rückstände der heutigen Arbeit. Allerdings frage ich mich ob ich die nicht am nächsten Hauptbahnhof gewinnbringend verkaufen kann 😉

Leave a Reply

