Fixed / Repariert

The drilling mistake is fixed:

Mein Fehler von letztem mal ist ausgebessert:

After this I started with a very thin piece (the lower Building):

Danach habe ich mit einem ziemlich dünnen Teil angefangen (das untere Gebäude):

Because of the size I couldn’t the rotary cutter I’m normally using. I had to use one of my smaller drills (1.2 mm):

Aufgrund der Grösse konte ich nicht den Fräsaufsatz den ich sonst nutze nehmen. Also habe ich einen meiner kleineren Bohrer benutzt (1.2mm):

To drill a “trench” into the building itself I used a magnifier during the whole time. To visualise how small it is I place a normal lighter next to the building:

Um einen “Graben” in das Gebäude zu bohren habe ich die ganze Zeit eine Lupe benutzt. Um zu veranschaulichen wie klein das ganze ist habe ich mal ein normales Feuerzeug daneben gelegt:

Leave a Reply

